Facebook: Freizeitbetriebe Möck
Gutschein einlösen

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen!

Infotelefon: +49 7128 2056 oder +49 7128 2393

Über uns

Die Geschichte der Freizeitbetriebe Möck begann 1965 mit der Eröffnung des Skilifts. Damit ging der Skilift als der erste Skilift auf der Reutlinger Alb in Betrieb.
1972 wurde dann das Café Möck gegründet und knüpfte direkt an den Erfolg des Skilifts an. Aufgrund der räumlichen Nähe und der damaligen Kasernen auf der Haid war das Café Möck ein vielbesuchter Treffpunkt mit Tanzabenden und anderen Veranstaltungen.
Im Jahre 1977 wurde dann die erste Bobbahn gebaut und eröffnet. Getrieben vom Unternehmergeist wurde die Bahn nach gut 20 Jahren völlig neu aufgebaut. Die neu errichtete Bahn hat sich in ihrer damaligen Länge verdreifacht und besticht durch ihre einmalige Kurvenführung bis heute.
2012 wurde direkt neben der Bobbahn der Kletterpark errichtet. Auch im Ferienhaus heißen wir seit diesem Jahr Gäste willkommen.
Über all die Jahre befinden sich die Freizeitbetriebe in Familienhand der Familie Möck und aktuell arbeiten ganze drei Generationen im Betrieb mit.

 

Kontakt aufnehmen:

Gerne können Sie uns

telefonisch unter folgender

Nummer kontaktieren:

+49 7128 / 2056

oder           2393

Adresse:

info@sommerbob.de

Freizeitbetriebe Möck
Stettenerstr.44
72820 Sonnenbühl - Erpfingen

 

Anfahrt: